About

Der .QuerBeat Blog soll drei Dinge erfüllen:

1) Er soll meine Freunde davor schützen, dass ich sie auf Facebook oder sonstwo andauernd mit neuer Mucke Vollspamme!

2) Möchte ich trotzdem die Möglichkeit nicht missen, euch auf Musik hinzuweisen, auf die ich gestoßen bin und die mir hörenswert erscheint.

3) Soll er mir selber als Gedächtnis dienen. Es gibt viel zu viel wunderbare Musik, von der man ohnehin nicht schafft alles zu hören (leider!). Das bisschen, welches ich dann doch schaffe zu hören, vergesse ich dann allerdings manchmal, da ich dummerweise gewisse Soundinformationen einfach durch neue Sounds überspeicher und so manches leider vergesse. Vielleicht kann ich mir hierdurch ein wenig mehr davon merken!

 

Soweit der theo-praktische Plan …!

sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s