.classics/.late night Tunes

Hubert Daviz ‚a romanian jazz mix‘

Hubert Daviz bringt uns heute rumänische Klänge. Das ganze ist schon ein wenig älter, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es schlecht wäre.

Mit zarten 5 Jahren aus Rumänien nach Deutschland gekommen, verbindet „Hub Deezy“ die jazzigen Klänge seiner Heimat mit Beatmaking-Künsten, die viel chilliger nicht rüber kommen könnten. Für n paar weitere Infos gehts >hier< zu ’nem Backspin ‚Spotlight‘ Interview.

Als Vorgeschmack auf seine Mini-LP namens ‚Proceduri de Rutina‘ hat der Gute auf seiner Soundcloud Page einen knapp 50-minütigen ‚romanian jazz mix‘ zur freien Verfügung bereit gestellt, der mehr als nur hörenswert für jeden Fan von jazzigen Klängen sein sollte.

Und um die ganze Schose dann noch fein und geschmeidig abzurunden, dann hier noch der Verweis auf die Bandcamp Seite vom Musiker und Hip Hop Produzenten, der unter anderen auch schon mit DJ Hulk Hodn von ‚Huss und Hodn‘ zusammengearbeitet hat. Dort zu finden ist das schon angesprochene Album ‚Proceduri de Rutina‘, sowie weitere Produktion. Das Album ist auf ‚Melting Pot Music‚ erschienen, allerdings sind die 500 Vinyls, die es davon mal gab, längst vergriffen. Verständlich! Ist nämlich sehr hörenswert!

Versprochen!

sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s