.electronica/.news

Neues von Bonobo: ‚Cirrus‘

Soeben ist das erste Teil von Bonobo’s neuem Album „The North Borders“ in vernünftiger Version auf Soundcloud erschienen.

Simon Green nimmt, wenn man dem Track „Cirrus“ glauben darf und daraus auf das Album schließen will, ein wenig Abstand von den Trip Hop Beats seiner ersten Alben und rückt näher in die Elektro-Sparte. Das konnte man auf seinem letzten Studio Album ‚Black Sands‘ schon gut raushören. Wie immer jedoch ein teuflisch gutes Ding. Entspannt, groovy, ein wenig treibend und mal wieder richtig zum genießen!

Das Album kann man ab JETZT unter bonobomusic.com vorbestellen. Offizieller Release ist am 1. April und wird wieder auf Ninja Tune erscheinen!

Nun denn, hier das Video! (Auf der Bonobo’s Soundcloud Seite gibt’s ne Extended Version vom Track!)

Ps: Wer nicht so lange auf neue Album warten will, sollte sich mal den Solid Steel Radio Mix von Bonobo vom Anfang letzten Jahres anhörn. Tut gut!

One thought on “Neues von Bonobo: ‚Cirrus‘

sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s