.classics/.global Beats/.sets & Mixtapes

Chris ‚Daddy‘ Dave – Mixtape

Chris ‚Daddy‘ Dave und die Drumhedz haben ein Mixtape zum kostenlosen download am start!

‚Daddy‘ , „probably the most dangerous drummer alive“, hat schon mit einigen der bekanntesten Musikgrößen unserer Zeit gespielt und war auch mit einigen von Ihnen im Studio. Darunter Namen wie Adele, Maxwell, Jill Scott, Mos Def oder Robert Glasper.

Interview mit Chris ‚Daddy‘ Dave

Quer durch verschiedenste Genre’s hat der, aus Housten stammende Drummer, Songs mit seinem Können verfeinert und bereichert. Grund genug sich das Mixtape zu ziehn und dem Mix aus Funk, Jazz, Soul und einer Menge anderer Einflüsse zu lauschen. Neben anderen hat sich auch Yasiin Bey ,aka Mos Def, zu ’nem kleinen Interlude überreden lassen!

Das Teil gibts hier zum Download. Und damit es das noch nicht gewesen ist, empfehle ich euch Chris Dave’s Auftritt zusammen mit Robert Glasper und Bilal vom Jazz a la Villette Festival von 2010.

Viel Spaß damit!

 

sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s