.8tracks/.global Beats

In 8tracks around the World

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese 8tracks Playlist erstellt habe. Aber ich dachte mir, zum einstand dieses Blogs und dem wilden Mischmasch an Tracks, der darin enthalten sind, Reposte ich die Playlist noch einmal, um den Blick auf diese wunderbare Welt der Musik zu richten.

Ich bin bislang nur dazu gekommen 4 Teile dieser, endlos fortführbaren, Reihe von Playlists zusammen zu stellen. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Ohne viel schwatzen zu wollen, viel Spaß mit den 8 Tracks von überall auf der Welt.

Tracklist:

  1. Beirut – Postcards from Italy ( USA / Folk)
  2. Tryo – Pour Un Flirt Avec La Crise (Frankreich / Akustik Reggae)
  3. 17 Hippies – Wann war das? (Deutschland / Weltmusik)
  4. Amadou & Mariam – La Paix (Mali / Afro-Blues)
  5. Los Afro Brothers – Niña (Mexiko / Latin-Reggae)
  6. Zuco 103 – Javé (Niederlande / Brazilectro)
  7. Muchachito Bombo Infierno – Conversaciones Incompatibles (Spanien / Latin-Reggae-Ska)
  8. Leningrad – Polnie Karmani (Russland – Skacore)

sag was!

